Walkind Disaster

Eingang

Home Book Contact Nachlesen Abo? Affis

Newsbox

010708;; RD closed
060208;; new mainlay
120108;; teamarea up!


Künstler

last Update;; 060208
member;; o4
Kreative Köpfe

Atelier

Layouts Icons Andres
Wischlay ? Ihr wollt ein Wish'lay? Kein Problem! Einfach die Info's die wir brauchen hinschreiben, losschicken und wir melden uns bei dir (: >Extrawurst<

Ausgang

Become Affi ? Teamarea Andres
Designer Design

 

Vielleicht ist das das Ende ?



Ich habe mit Bedauern feststellen müssen, dass während meiner langen Abwesenheit hier leider totenstille geherrscht hat. Runaway Design ist wohl in die Vergessen aller geraten und ich aktuell ist hier schon lange nichts mehr. Die paar Leute, die uns gelesen und unsre paar Lay's verwendet haben, gibts wohl auch nicht mehr und es würde nur ein kompletter neustart etwas nützen, glaube ich.

Als ich das ganze damals mit Nadda aufgezogen habe, die ja jetzt leider schon längere Zeit nicht mehr dabei ist, hatten wir keine Ahnung, aber jede menge Spaß am designen.
Der Kontakt untereinander hier ist einfach verloren gegangen und was ich extrem schade finde, hat niemand mal etwas dagegn getan, während ich nicht die Möglichkeit hatte. Aber egal (:

Und ich gehe nicht davon aus, dass jemand aus dem Team momentan Zeit oder Lust hat hier etwas zu ändern und wieder richtig viel Arbeit zu investieren.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht das endgültige aus ist hier, denn RD liegt mir sehr am Herzen. Mal sehen, was später daraus wird,
aber fürs erste würde ich sagen werden wir die Seite schließen.

 

Es hat mich gefreut mit einem so wundervollen Team zusammenarbeiten zu dürfen!
Danke Emily, Anja, Mieke und besonders an Natalie.

1.7.08 15:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ann / Website (7.7.08 18:40)
der abschiedstext ist zum heulen!...
(;


Mieke (2.1.09 21:27)
Mal wieder
ein Herz
meldet euch O.O!
<3


Coco / Website (14.2.09 12:33)
Hey <3
Ja, auch ich hab schon sehr lange nichts mehr von euch gehört & wie ich sehe ist hier auch schon lange nichts mehr passiert...
Ich habe euch nun vorläufig von meinen Affilates gelöscht, bitte seid nicht böse deswegen.
Sobald ihrwieder aktiv seid würde ich mich freuen, wenn ihr euch nochmal bei mir melden würdet (:
Ganz besonders in eurem speziellen Fall, ich fände es sehr sehr schade, wenn es euch nun gar nicht mehr geben würde.
Liebe grüße Coco <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de