Walkind Disaster

Eingang

Home Book Contact Nachlesen Abo? Affis

Newsbox

010708;; RD closed
060208;; new mainlay
120108;; teamarea up!


Künstler

last Update;; 060208
member;; o4
Kreative Köpfe

Atelier

Layouts Icons Andres
Wischlay ? Ihr wollt ein Wish'lay? Kein Problem! Einfach die Info's die wir brauchen hinschreiben, losschicken und wir melden uns bei dir (: >Extrawurst<

Ausgang

Become Affi ? Teamarea Andres
Designer Design


Namelila Ding o:
Designer Mieke
Art Endless d:


Ach ja. Myblog spackt so derbst :/
Hab euch trotzdem gern (:
3.11.07 15:43


2 neue Layouts (:
bzw ein älteres..
farblos & tintenfleck.
Mit Mozilla Firefox müssten beide
eigentlich makellos sein ^^
sonst: ohne Gewähr! :p

5.11.07 18:20



Hey ihr Lieben.
Ich übernehm das jetzt mal und mache bekannt, dass Nadda uns unbegründet verlassen hat und sich aus unsrem Team, leider gelöscht hat.

Neue Member sind zwar herzlich willkommen, aber direkt suchen wir jetzt nicht danach.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass wir ne Team-zone brauchen.
Irgend nen Blog oder sowas, wo wir ungestört zu 4. (als Team) alleine diskutieren und besprechen können.

 

Eure Meinung dazu !?

 

Lieb euch, Lisa

 

//Edit;


Hab mal in den Novembernachtsstunden ein Spontanlay gemacht.
Geschmackssache.
Bittesehr;

 

15.11.07 06:50


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de